VR Chennai Development Drivers Chennai ist die viertgrößte Volkswirtschaft und sechstgrößte Stadt Indiens mit riesigem Potenzialwachstum Chennai City Bevölkerung ist etwa 8,65 Millionen Wirtschaftsdrehscheibe für Fertigungs-, Automobil-und IT-Dienstleistungen 1,2 Millionen Haushalte verdienen mehr als 1.000.000 pro Jahr 24 durchschnittliche Haushaltsausgaben auf Einzelhandel als Prozentsatz des jährlichen Einkommens Derzeit gibt es nur vier Grade A Mall in Chennai mit einer Auslastung von 98,6 Chennai Metropolitan Population 2016, census2011.co. in JLL Einzelhandel Catchment Report, Jan 2015 Entwicklungsstrategie des Projekts ist es, eine Premium-Einzelhandel, Restaurants Unterhaltung Ziel, das das größere Ausmaß der West-Chennai Gemeinschaft anzieht. VR Chennai Design ist inspiriert durch zeitgenössische Interpretation der alten Tempel sowie helle und bunte Chennai Stoffe. Großes Mietgebiet (GLA): 988.338 sq. Ft. Auf 8.45 Acres Bebaute Fläche: 1.847.877 sq. Ft. VR Chennai ist strategisch in Anna Nagar, die Teil des prime Wachstum Korridor der Stadt ist positioniert. Der Zugang zur Entwicklung ist mühelos, ermöglicht durch die Nähe zum Chennai Mofussil Bus Terminus, Poonnamalle High Road (NH 4) und Jawaharlal Nehru Rd (SH 2). Die Entwicklung liegt nur einen 10-minütigen Spaziergang von einer Metrostation entfernt, so dass Chennaites aus der ganzen Stadt Zugang zu einem einzigartigen Einzelhandelserlebnis haben. Key Features Luxus-High Street Läden, Anker und Mini-Anker Weite Landschaft 9-Screen-Kino und ein Imax Abwechslungsreiche Food-Gerichte Family Entertainment Center Co-Working Space Boutique Hotel 3 Keller für 1600 Vierräder und 1200 Zwei-Räder Hauptmerkmale Teil von 4,8 Millionen Sq. Ft von gemischtem Gebrauchsprojekt von 2.400 Wohneinheiten, Hotel und ein Einzelhandelszentrum. Premium-Positionierung Internationaler Markenfokus Pre-Certified - LEED - Gold bewertet Gebäude, von The Indian Green Building Council Kontaktieren Sie uns Für Leasing-und Marketing-Anfragen, wenden Sie sich bitte an: businessvirtuousretail
Comments
Post a Comment