Futures Und Optionshandel Auf Icicidirect

Sprechen Sie mit unserem Berater Sobald Sie mit den Grundlagen der Börse vertraut sind und planen, Ihre Börsenfahrt auf die nächste Ebene zu nehmen, haben wir Programme, die Ihnen fundierte Kenntnisse und helfen Ihnen, das nächste Niveau der Kenntnisse zu erreichen . Anfänger-Programm in Futures-Optionen Dieses Programm zielt darauf ab, Teilnehmer mit dem praktischen Wissen zu vertraulich beginnen Handel in Futures-Optionen vermitteln. Es wird Ihnen helfen, Konzepte, Features, Merkmale und Risiko-Belohnung Auszahlung im Zusammenhang mit Derivaten Handel zu verstehen. Einführung in Derivate Eigenschaften von Futures-Margen Abwicklung Einführung in Optionen Optionspreise Ausstehende Optionen Handelsstrategien Marktindikatoren Interpretationen Technische Analyse Dieses Trainingsprogramm ermöglicht Ihnen, technische Analysen für den kurzfristigen Handel zu verstehen und umzusetzen sowie Ein - und Ausspeisepunkte für Beteiligungen zu bestimmen . Sie lernen auch, Chancen zu erkennen, indem Sie verschiedene Marktindikatoren verstehen und analysieren. Post dieses Programm, würden Sie in der Lage, die Richtung der Aktienkurse durch die Analyse der historischen Daten auf der Grundlage von Preis und Volumen prognostiziert werden. Grundlagen der technischen Analyse Dow Elliott Wave Theory, Charts und deren Interpretation Trendlinien und Chartmuster Key Supporting Tools Indikatoren Trading System Bitte beachten Sie, dass Sie mit der Eingabe der oben erwähnten Details berechtigt sind, Sie anzurufen, obwohl Sie unter DNCIf registriert sein können Tun es für Spaß dann verwenden ICICIDirect. Aber wenn es Ihr hart verdientes Geld und Sie tun es für Gewinne, dann das erste, was Sie tun sollten, ist loszuwerden ICICIDirect (Gebühr sehr hohe Gebühren) und öffnen Sie ein Handelskonto mit quotdiscount Brokerquot wie Zerodha Zerodha Überprüfung Zweitens tun Sie Ihre Eigene Analyse. Don039t vertrauen den Geld-Manager oder Institutionen. Sie empfehlen Aktien, so dass sie ihre eigenen Positionen entladen können. 2k Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Mehr Antworten unten. Verwandte Fragen Wie kann ich verdienen täglich 2000 durch Intra-Day-Trading in indischen Aktienmarkt mit einem Kapital von 15000 I039m neu an den Aktienmärkten und I039m Blick auf sie nicht als Vollzeit-Beruf, sondern nur eine Investitionsmöglichkeit. In diesem Fall sollte ich tun, intra-Day-Trading oder Lieferung Handel Warum kostet es mich, auch wenn ich Aktien verkaufen während des Intra-Day-Handel Wenn man doesn039t verkaufen Aktien, die man gekauft Intra-Day, was passiert mit diesen Aktien It039s möglich meine Antwort Ist nicht bis zum Thema. Jedenfalls Don039t Sie denken, dass vor der Registrierung des Profils und die Auswahl der Börse müssen Sie die Aufmerksamkeit auf die Grundlagen bezahlen Ich meine üben die Expertise des Austauschs, sowie das Fortschreiten der Handelspläne Ein sehr erfahrener Händler kann erfinden, seine eigenartigen Indikatoren Oder auch Handelsmaschinen Jedenfalls alle diese Grundlagen auf eine wichtige Sache, die wir alle, ohne Ausnahme, haben zu nutzen: auf der Handelsplattform Sie können die Ansichten zu lernen oder nutzen Sie die beliebtesten Plattformen persönlich. Ich würde Rat, um sie zu genehmigen absolut kostenlos und testen Sie hier: 548 Aufrufe middot Nicht für die Reproduktion Sayan Nath. Arbeitet bei Tata Consultancy Services ICICIDirect Online Aktienhandel und beobachten Sie die Demo für Eigenkapital Margin überprüfen diese Vermutung, die Sie lernen werden. Alles d Best. ) 1.5k Aufrufe middot Nicht für Fortpflanzung middot Antwort beantragt von Ashish PatelOptions Trading durch icicidirect: Bitte Anleitung Optionen Trading durch icicidirect: Bitte Hallo, ich bin neu bei Optionshandel (ich bevorzuge Optionen über Futures aufgrund der Risikostreuung). Ich habe die Theorie durch das Studium an verschiedenen Orten gelernt und möchte nun meine ersten Schritte beginnen. Ich habe icicidirect-Konto und frage mich, ob jemand hier könnte mir helfen, mit der Strategie (die icici helpupport Menschen nicht verstehen, Optionen überhaupt.) Hier sind meine Fragen (mit HDFC als Beispiel): 1. Viele Optionen (für einen bestimmten Streik Preis) haben keine geschätzte Prämie - warum 2. Angenommen, ich kaufe OPT-HDFC-26-Mai-2005-600-CA Los 300 LTP 15 Basispreis 600 So meine Gesamtkosten ist 184500 1845 (Brokerage 0,10). Ich denke, in diesem Fall habe ich jetzt bis zum 26. Mai sitzen - kein anderes Geld muss in das Konto für die Abdeckung dieser Position zugewiesen werden. Zwei Tage später, ich beschließe, diese Option zu verkaufen (ich habe gerade gekauft) - wie viel Geld werde ich bekommen und wie viel Brokerage genommen wird (In diesem Teil Im verwirrt über Prämie) 3. Angenommen Im Verkauf der gleichen Call-Option (dass Ich hatte nicht). Ich weiß, dass ICICI nicht unterstützt verkauft Option verkauft. In diesem Fall erhalte ich die 15 300 Prämie. Wie viel Vermittlung ist nach dem Verkauf, nehmen Sie an, der Preis der Aktie bewegt sich - muss ich meine Verkäufe mit erhöhten Mitteln abdecken, wie viel 4. Am Abrechnungstag stattfinden tatsächliche Lieferung von Aktien statt - oder ist nur der Unterschied geregelt. So dass, wenn ich haev gekauft OPT-HDFC-26-Mai-2005-600-CA von Los 300, bekomme ich 300 Aktien. Oder ist nur die Differenz auf meinem Konto belastet. Wenn ich OPT-HDFC-26-Mai-2005-600-CA von Los 300 verkauft habe, was geschieht, Dank alles, das Sie Gurus für Messwert und Ihre Zeit hier verbringen. Re: Optionen Trading durch icicidirect: Bitte führen Jeder hat seine eigene Art der Aufladung oder zeigt in den Konten. Ich kann Ihnen die sharekhan Weise anbieten, Ihnen zu ermöglichen, um Ihr icici System möglicherweise zu verstehen. In der Sharekhan-System, wenn Sie kaufen und verkaufen eine Zukunft, debitcredit die reine lossprofit sofort und Lastschrift der Makler-und Service-Steuer separat für einen Kauf und eine Verkaufstransaktion. Im Falle von Anrufen werden Sie immer noch Brokerage auf den Hauptbetrag berechnet werden. In Ihrem Fall Rs600.10.6, die für eine Menge von 300 würde sich auf Rs 180 auf der einen Seite und depnding auf den Verkaufspreis ähnlich auf der anderen Seite. Wenn Sie kaufen, belasten sie das Konto mit 15 (Prämie) 3004500 und wenn Sie verkaufen sagen, wenn Prämie 25 25300 7500 durch diesen Betrag ist. So im Gegensatz zu Futures, wo die Profitverluste direkt hier gemeldet werden, müssen Sie die Belastung aus dem Kredit für jede Transaktion, um zu erreichen kommen zu reduzieren. Die älteren Leute in Sharekhan hier in Delhi waren auch nicht in der Lage, die quotother Gebührenquot zu erklären mir. Es kann keine böswillige Absicht, aber man muss wissen, diejenigen kalkulieren gründlich, wenn Sie ein seriöser Händler sind. So versuchen, niedrige Mengen und wenige Transaktionen am Anfang zu tun und versuchen, ihre Rentabilität mit Ihren Berechnungen auf ms-excel tally. Dann müssen Sie sitzen und mit ihnen vereinbaren, wenn es Unterschiede gibt. Dies ermöglicht es Ihnen, auch zu verstehen und Balance Ihre Konten täglich, die unser großer Vater der Nation zu tun pflegte. (Für einen ernsthaften Händler, seine ein muss ich fühlen, obwohl die Gewohnheit half dem Mahatma, als er verwaltete massive Fonds) Gründlich über alle Gebühren, nicht nur Vermittlung. Über abgedeckten Permium sollten Sie es mit icici oder schreiben Sie ihre Bombay Zweig. Ich glaube nicht, dass ihre Call-Center-Leute etwas anderes als Banking kennen. Was die letzte Frage anbelangt, denke ich, dass eine Mehrheit von Menschen die Transaktion aufträgt und sehr selten die Lieferung ins Bild kommt, aber mit icici besser zu bestätigen. Ich weiß, dass, wenn Sie einen Anruf zu verkaufen und wenn der Preis größer ist bei expirty zahlen Sie den Unterschied. Ähnlich für den Verkauf einer Put, wenn der Preis niedriger ist bei expirty, zahlen Sie den Unterschied. Wenn Sie einen Anruf für die Absicherung eines stokck verkauft haben, als Sie die Aktie am Verfall geben können Sofern nicht in letzter Zeit verbessert haben, hat ICICI einen schrecklichen Ruf als Broker vor allem im Day-Trading. Ihre Leute in Delhi konnten mir nichts erklären und so bevorzugten wir andere Zuletzt bearbeitet von sh50 am 15.05.2005 um 10:20 Uhr. Zitat von sh50 Wie für die letzte Frage, glaube ich, die Mehrheit der Menschen Menschen Platz nach oben Transaktion und sehr selten Lieferung kommt in das Bild, sondern mit icici besser zu bestätigen. Ich weiß, dass, wenn Sie einen Anruf zu verkaufen und wenn der Preis größer ist bei expirty zahlen Sie den Unterschied. Ähnlich für den Verkauf einer Put, wenn der Preis niedriger ist bei expirty, zahlen Sie den Unterschied. Wenn Sie einen Anruf für die Absicherung eines Stokkons verkauft haben, als Sie den Bestand am Verfall geben können Wenn ich einen Anruf gekauft habe und dann verkaufte ich ihn (oder ähnlich, wenn ich zuerst einen Puffer kaufte und ihn dann verkaufte), muss ich noch haben Begleichen Sie den Unterschied. Ich verstehe, dass beim Kauf Putcall Option, die schlimmste, die ich verlieren kann, ist Premium-Brokerage, aber der Verkauf ist gefährlich. Aber was ich wissen möchte, ist, wenn ich eine Option, die ich früher gekauft habe verkauft haben, wird es immer noch mich, die zu begleichen hat


Comments