Milled Mak 90 Aktienoptionen

Aktienoptionen für einen gemahlenen AK Aktienoptionen für einen gemahlenen AK Nun Im immer krank und müde von der komisch langen so genannten NATO Länge Bestand, der auf meinem gefrästen Arsenal kam. Im unter Berücksichtigung ein paar verschiedene Optionen so dachte ich fragen Sie nach Feedback hier. 1 hat jemand wissen, wenn die ARM9 Aktie K-Var verkauft hat eine Falltüre in der buttstock für die Reinigungs-Kit Die andere Frage über die ARM9 habe ich, wenn es wirklich macht einen spürbaren Unterschied in Mündung Flip 2 hat jemand einen rumänischen Seitenordner Und ein gefräster AK Wenn ja könnten Sie mir sagen, wenn die rumänische Seite Ordner könnte körperlich passen das gefräste Gewehr, wenn der untere Tang war nicht dort Ich erwarte nicht, dass die Löcher Line-up aber Im fragen, ob es möglich wäre, bohren und tippen meine eigene, wenn Es körperlich passt sogar, wenn es eine kleine Anpassung an die Aktie dauert. Die andere Option Im unter Berücksichtigung ist ein Ironwood laminiert Standard Warschau Stil Lagerbestand mit der Falltür für die Reinigungs-Kit. Die NATO-Aktie ist einfach UGLY. Ich ersetzt die auf meinem R-Modell SAM-7s mit den Standard-WARSAW-Aktien. Für mich ist die WARSAW nur ​​ein wenig zu kurz, während die NATO ein wenig zu lang ist, aber ARSENAL hat sich um das Problem gekümmert und gibt K-Var ein neues Gestell für gefräste Gewehre frei. Seine 58 länger als die WARSAW-Modell, und in der Tat auch die Falltür für das Reinigungs-Kit. Ich sprach mit K-Var am vergangenen Freitag, und wurde gesagt, dass diese irgendwann im nächsten Monat verfügbar sein sollten. Preis ist 40.00 Insgesamt glaube ich, dass dies der beste Bestand für eine gefräste AK ist, die bisher entwickelt wurde. Es ist Präfekt IMHO. Soweit die bulgarischen ARM9 seine schreckliche Erscheinung, und einige haben gesagt, dass sie das Gefühl, wo andere havent gemocht haben. Persönlich fühle ich seine scheußlich. Nein, es hat keine Falltür für das Reinigungs-Kit entweder. Ich habe noch nie einen rumänischen Ordner auf einem gefrästen Gewehr gesehen. IMO, würde man den Wert von solchen durch Hinzufügen eines zerstören. Ist es möglich Im nicht sicher. Es würde ein wenig Arbeit erfordern, und Sie würden wahrscheinlich mit einer Art von Lücke links. Nur wopuldnt lohnt sich zu versuchen. Sie könnten ein ACE-Adapterfalten Lager und entfernen Sie ein Tang, aber ich dont wie die Konstruktion der ACE-Aktien. Ich sage, warten Sie es aus, und erhalten Sie eine dieser neuen aufkommenden ARSENAL Hintern durch K-Var. Ich dont Geist, wie die AR M9 Lager sieht, aber thats zu schlecht, dass es nicht die Falle Tür. Sein gerade ein kleines Merkmal aber etwas, das ich über das AK mag, ist, wie sein Selbst mit seinem Reinigungsstab und Installationssatz in das Gewehr eingebaut enthält. Ich muss mich über den Bestand der NATO einig werden. Ich kann nicht einmal ein NATO-Gewehr von der Spitze meines Kopfes mit einer Länge des Zuges denken, die lang außer ein FAL dieses Lager ernst ist das Gewehräquivalent von übergroßen Clownschuhen, die ich das Ass habe und es nicht mein Liebling auch ist. Ich denke, der Mechanismus und das Gefühl ist fein, es ist nur, dass es durch einige dünne Aluminium verschraubt. Ich habe darüber nachgedacht, es zu einem Maschinenladen und mit ihnen machen mich ein in Stahl, aber ich weiß nicht, wie viel das kosten würde. Sieht aus wie Ill wahrscheinlich gehen mit entweder die Ironwood laminierten Holz-Set oder auch, dass Arsenal Lager Sie erwähnt. Mahlen Receiver MAK-90 Winkelschnitt Empfänger Optionen. Gemahlener Empfänger MAK-90 Winkelschnittempfänger-Lageroptionen. Just gelernt, all dies nach ein paar Anrufe, und ein paar Tage des Studiums. Zum einen gibt es nur zwei Leute, die die Aktie für diese besondere AK zu machen. Der Norinco MAK-90 I hat einen Winkelschnitt zum Empfänger, was es zu einem seltsamen macht. Die Geschichte ist, ist, dass Norinco über Modelle, die einmal Unterordner (möglicherweise) waren und befestigt die Daumenloch Lagerbestand, um sie nach dem Abwischen aus dem Unterordner Lager vor dem Versand (oder so die Geschichte ging mit einer Person, mit der ich sprach.) Ironwood Designs macht a Holz-Lager-Set, das ist ein direkter Bolt-on Ersatz für den Winkel geschnitten MAK-90 gefräst Empfänger, hier ist ein Link, wo sie die Aktie auf ihrer Web-Seite: Die Aktie für die MAK-90 ist ein pn 4MM und wenn Scrollen Sie unten, youll sehen Sie die Teilenummer, die in der rechten Spalte der Tabelle auf dieser Seite verzeichnet wird. Es gibt zwei Holz-Optionen aus Ironwood, laminiert und Walnuss. Dann macht ACE eine Seitentasche für die Norinco MAK-90. Aber es gibt eine 35-40 Befestigung, die gekauft werden muss, die ein Adapter ist, der zwischen dem Empfänger und dem rohrförmigen seitlichen Faltblattvorrat passt. Dann kaufst du das Scharnier für Ordner (nochmal, nicht sicher, welches hier, evtl. AK Universal Empfängerblöcke - 35,00): riflestocksadapters. htm Dann musst du den Rohrstock haben (zweites Bild von oben, 64,95): riflestocksstocks. htm So sieht aus wie für die ACE-Aktienverhütung, ein Kerl wäre in sie für etwa 140, oder etwa 102 für die Ironwood Holzstock mit einem Rückstoß-Pad. Ich grabe Falten Aktien, so Id wahrscheinlich für die Extra-40 und gehen Sied-Ordner. Aber das ist nur mir. Eine Sache, die ich mag über die Seite Ordner ist, dass mit ACE, haben Sie Ihre Wahl von drei Längen von rohrförmigen Materialien. Perfekt für mich, weil Im ein großer Kerl, und die reguläre AK oder SKS Gewehr sitzt auf meiner Schulter wie ein Spielzeug. Ein wenig extra lenth setzt es richtig in die tasche, wo es sein muss. Ich glaube, Ill copypaste dies zu einem Thread für alle zu sehen. Könnte einige gute Forschung, die anderen helfen auf der Straße, die das gleiche tun wollen. Das einzige Problem, das Sie mit dem ACE-Seitenordner haben, ist, dass sie den Winkelschnittadapter für die Scharnierbaugruppe nicht mehr herstellen. Ich habe einige Gewehre in den Foren mit einem schön aussehenden Adapter gesehen. Diese können ursprünglich ACE oder wurden sie von jemandem mit den richtigen Werkzeugen und Talente hergestellt. Durch diese Bereiche der Zerstörung, Taufen von Feuer, Ive Zeuge dein Leiden, Als die Schlacht höher wütete. Dire Straits gefräst mak90 twr3cks, Es ist nicht die einfachste Sache zu tun, aber richtig gemacht haben Sie einen gefrästen chinesischen Unterordner, die Sie nicht haben, Angst zu schießen. Holen Sie sich Polytech Gasblock und Sicht FSB oder etwas wirklich nah und ein chinesisches Unterordnungsbeinstück. Schneiden Sie die Tang, dann für die Unterordnungen Löcher, messen 20 mal und schneiden einmal. Das 58 Loch für die Unterfolderachse sollte unterdimensioniert und anschließend mit einer .6250 Reibahle gebohrt werden. Ich kaufte eine von ebay für 20. Sie erhalten eine schöne Passform ohne Spiel. Das Wichtigste ist das Timing der Lock-up, wenn die Aktie gefaltet ist. Sie wollen die Hunde zu schnappen, nur wenn der Hintern ist gegen die untere Handschutz. Sie haben einige dremeling im Inneren des Empfängers für die Clearance der internen Unterordner Teile zu tun, aber ich didnt finden, dass eine große Sache. Abgesehen davon, machen Sie eine Abdeckplatte für die Rückseite des Empfängers und ersetzen Sie den Gasblock und FSB und youre dort. Mein Gewehr sieht besser in Person, die in der photo. img imgOriginally Posted by N4KVE: Zitat von PreemptiveStrike: Ich glaube, gefräst wird gemahlen. Ich denke nicht, dass es einen Unterschied zwischen einem Vor - und Pfostenverbotgewehr gibt. Ein gefräster Preban Chinese AK wie ein Poly Legend hat eine große quadratische Öffnung in der Rückseite, dass der Hintern gleitet in. Ein Postban gefräßtes chinesisches AK hat eine viel kleinere runde Öffnung im hinteren, auch die Rückseite des Empfängers ist schräg. Es gibt keine Möglichkeit, eine Preban chinesischen gefrästen Hintern in die Rückseite eines gefrästen Mak 90 passen, es sei denn, Sie sind ein sehr erfahrener Holz Handwerker. Ironwoods ist es. Es gibt jemanden namens Turbothesis, die die Rückseite des Mak 90 aussehen lassen können wie eine preban gemahlene Pistole. GARY N4KVE Danke für die Lektion, ich wusste das nicht. Würde das bedeuten, dass diejenigen, die in den Bräuchen gefangen wurden, entweder so sein könnten - es gibt keine solchen Dinge wie Helden. Es gibt nur diejenigen, die tun, was getan werden muss, wenn niemand anderes wird. - Der bewaffnete Bürger. Americas Original Homeland Security - General Diskussion die Toilette von ARFCOM - LIVE FREE OR DIE Zitat von N4KVE: Zitat von PreemptiveStrike: Ich glaube, gefräst wird gemahlen. Ich denke nicht, dass es einen Unterschied zwischen einem Vor - und Pfostenverbotgewehr gibt. Ein gefräster Preban Chinese AK wie ein Poly Legend hat eine große quadratische Öffnung in der Rückseite, dass der Hintern gleitet in. Ein Postban gefräßtes chinesisches AK hat eine viel kleinere runde Öffnung im hinteren, auch die Rückseite des Empfängers ist schräg. Es gibt keine Möglichkeit, eine Preban chinesischen gefrästen Hintern in die Rückseite eines gefrästen Mak 90 passen, es sei denn, Sie sind ein sehr erfahrener Holz Handwerker. Ironwoods ist es. Es gibt jemanden namens Turbothesis, die die Rückseite des Mak 90 aussehen lassen können wie eine preban gemahlene Pistole. GARY N4KVE Vielen Dank für die Aufklärung, Gary. Ich dachte, ich hätte mich an etwas anderes erinnert. "Eine kleine Rebellion hin und wieder ist eine gute Sache." NRA Life Member, NFOA Mitbegründer Nebraska Einwohner: Bitte beitreten und unterstützen die Nebraska Feuerwaffen Eigentümer Association NEBRASKAFIREARMS. ORG


Comments